Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HomeSpot


ES erscheint ein Fehler bei aufmachen des Internetbrowser. Fehler 500 Error

7 Antworten

500 - Internal Server Error

Du kannst mit der IP 192.168.1.1 nicht auf den Router zugreifen?
Du hast einmal den Router für einige Minuten vom Netz getrennt?
ja er gibt mir keine Verbindung zum internet frei

H

Hallo @Lauforst ,

 

Willkommen in der Community. :relaxed:

 

Hattest du den Homespot mal an verschiedenen Orten Zuhause getestet, evtl. dort wo der Empfang optimaler sein könnte?

 

Viele Grüße,

Michi

Habe das selbe Problem. Es kann aber auch nicht sein, dass ich in meiner Wohnung nach dem besten Empfang suchen soll. Nutze auch o2 in meinem Handy und habe überall super Empfang. Blinkt immer noch rot und bei mir kommt dann auch beim Browser 500 - Internal Server Error. In den Router komme ich rein. Somit scheint was mit dem Empfang nicht zu klappen 

Hallo @Willi07 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konnte der Zugang zum Internet inzwischen wieder hergestellt werden?


Grüße

Deine Antwort