Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

homebox


Hallo, meine Gigacube-Homebox kann sich nicht im Netzwerk anmelden

icon

Lösung von o2_Tobias 13 August 2020, 12:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich denke du wärst mit deiner Frage hier besser aufgehoben:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/bd-p/GigaCube

Oder versuchst du mit einer o2-SIM-Karte die Gigabox zu verwenden?

Ich benutze das o2-Paket und bis vor 2 Tagen war alles in Ordnung. Jetzt kann ich mich nicht mehr über die Adresse 192.168.1.1 melden

Was für ein Paket? Wie bereits geschrieben ist der Gigacube ein Produkt vermarktet über Vodafone. Daher ist die Frage dort besser aufgehoben.

Hallo @Sicko

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

 

Auch wenn wir wie @Sandroschubert und @bs0 richtig bemerken keine technische Unterstützung für den Gigacube anbieten, hilft dir evtl. dieser Beitrag weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/einrichtung-huawei-b525s-23a-als-alternative-zum-homespot-526963 

 

Ich hoffe, dass dir die Tipps dort bereits weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort