Hallo, meine Gigacube-Homebox kann sich nicht im Netzwerk anmelden
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenHallo, meine Gigacube-Homebox kann sich nicht im Netzwerk anmelden
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenIch denke du wärst mit deiner Frage hier besser aufgehoben:
https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/bd-p/GigaCube
Oder versuchst du mit einer o2-SIM-Karte die Gigabox zu verwenden?
Ich benutze das o2-Paket und bis vor 2 Tagen war alles in Ordnung. Jetzt kann ich mich nicht mehr über die Adresse 192.168.1.1 melden
Was für ein Paket? Wie bereits geschrieben ist der Gigacube ein Produkt vermarktet über Vodafone. Daher ist die Frage dort besser aufgehoben.
Hallo
schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen.
Auch wenn wir wie
Ich hoffe, dass dir die Tipps dort bereits weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.