Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Home spot Nat typ


Guten Tag, Ich habe vor ca. 2 Wochen die Öffentliche IP Adresse Aktiviert für 49.99€ . Ich habe die APN auf netpublic eingetragen und die Upnp aktiviert und habe immer noch Nat Typ 3. Ich kann nicht mit meinen Freunden auf der PS4 zocken und habe nurnoch Probleme mit der Box und kann die Box für nichts mehr gebrauchen. 

Kann mir jemand weiter helfen? Mfg

 

Edit: Verschoben zu HomeSpot - o2_Kurt

icon

Lösung von o2_Andrea 18 February 2021, 19:20

Zur Antwort springen

10 Antworten

Den Router hab ich schon 10 mal neu gestartet 

Hallo @Lari086

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Gerne helfe ich dir weiter mit der öffentlichen IPv4-Adresse. 

 

Hattest du zur Aktivierung der öffentlichen IPv4-Adresse hier in unserer Kundenbetreuung angerufen, oder dich auf einem anderen Kanal bei o2 gemeldet? 

 

Falls du nicht weiterkommst, melde dich gerne hier erneut. Dann schaue ich gerne einmal in deine Daten rein, woran es hapert. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Wie ich die Freischaltung beauftragt habe weiß ich nicht mehr genau. Das war Anfang Dezember. Die Rechnung von o2 49,99€ habe ich auch als Rechnung bekommen.

Nat Typ 3 hab ich leider auch immer noch . Den Homespot Router muss ich auch jede Stunde verwalten damit ich internet habe 

Ich brauche aufjedenfall dringend Hilfe 

Könnte bitte jemand von o2 sich schnell damit befassen und mir antworten? Hab langsam die faxxen dicke mit dem miesen homespot Vertrag! Wenn ich könnte würde ich sofort kündigen!!! Alles was bei euch im Vertrag steht wird nicht eingehalten...

Kann sich bitte jemand von o2 Support melden? Sonst werde noch durch drehen

Hallo @Lari086,

 

sorry für die späte Rückmeldung, aktuell ist einiges los bei uns.

Hattest du in der Zwischenzeit evtl. schon mit den Kollegen gesprochen? Was passiert denn genau stündlich, sodass du den Homespot immer verwalten musst? Wird die Verbindung immer wieder getrennt?

 

Gruß,

Michi

Die Verbindung wird jedes mal getrennt!! Einfach so aus dem nichts geht das Internet nicht mehr bis ich es wieder konfigurieren

Ich würde gerne sofort den Vertrag kündigen und mein 49.99€ die ich an euch bezahlt will ich auch zurück! Ihr seit xxx! Nie wieder o2

Wenn ihr mir jetz nicht helfen wollt werde ich auf dem homespot drauf xxx und euch per Post zurück schicken weil ihr mir auch nur xxx geschickt habt!!

 

Edit by o2_Andrea: Editiert- Ausdrucksweise

25 Tage warte ich auf eine Antworten!!! Wer macht sowas???

Benutzerebene 7

​Hallo @Lari086 ,

 

dies ist zwar ein öffentliches Forum und ich kann sehr wohl nachvollziehen, dass man, wenn man unzufrieden ist, dem lautstark Luft machen möchte. Dennoch muss ich dich hier bezüglich deiner Ausdrucksweise einmal auf unsere Netiquette verweisen. Bitte achte zukünftig auf deine Ausdrucksweise!

Es handelt sich hier um eine Community in der du hauptsächlich mit anderen Kunden kommunizierst. Wir Moderatoren antworten natürlich ebenfalls, es kann aber aktuell länger duaern, da wir sehr viele Anragen haben. Wir arbeiten uns von alt nach neu des letzten Kommentares in einem Beitrag durch. Jede neue Antwort spült einen Beitrag also wieder ans Ende der Warteschlange.

Gern schaue ich einmal wegen der öffentlichen iP-Adresse für dich nach. Allerdings ist dein Forenaccount hier mit keiner Rufnummer verbunden.

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Lari086 ,

 

da wir keine Rückemldung von dir erhalten haben, haben wir inzwischen die Möglichkeit zur Antwort in der privaten Nachricht wieder deaktiviert. Melde dich gern im öffentlichen Forenbereich erneut, wenn wir dich unterstützen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort