Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Home Spot keine IP Adresse


Hallo. Frohes neues erst mal. Hab ein Problem mit meinem Home Spot. Beim umräumen bzw putzen bin ich an den Schalter für LTE/3G gekommen. Den Schalter hab ich wieder in Richtung LTE/3G gestellt. Zumindest so weit es ging. Hab nun das Problem,  dss ich per Handy keine WLAN Verbindung bekomme und die Meldung: IP Adresse konnte nicht aufgerufen werden.  Hab Home Spot neu gestartet. Handy auch. Tut sich aber nix. Was tun?

icon

Lösung von Skulli74 15 January 2021, 11:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Skulli74,

herzlich willkommen bei uns in der Community und auch dir auch noch ein frohes neues Jahr! :blush:

Gegenenfalls ist ein weiterer Neustart nötig. Kannst du die WLAN-Verbindung inzwischen wieder aufbauen?

Hast du es auch mit einem anderen Gerät probiert, konntest du damit eine WLAN-Verbindung zum Homespot herstellen?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo. Ja läuft wieder. Es lag doch an dem kleinen Schalter für Lte/3G . War nicht bis anschlag zurückgestellt. Bin kein Feinmechaniker und hatte bedenken das ich da was wegbreche. Hatte es mit etwas mehr Kraft probiert und siehe da....recht schwergängig das Teil. 

Hi @Skulli74,

vielen Dank für die Rückmeldung und Aufklärung, woran es gelegen hat. Schön, dass es wieder läuft. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort