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Home Spot bestellen - keiner bei der Hotline weiß bescheid


Hallo,

ich möchte den O2 Home Spot mit o2 my Data Spot Flex bestellen, aber leider weiß keiner bei O2, wie man den bestellen kann. Die Vertragsabteilung hat mich hin und her verwiesen, dann einen Vertrag aufgemacht, mich 10 Minuten später angerufen und gesagt, das ginge doch nicht, ich müsse die Prepaid Hotline anrufen. Dort angerufen konnte der nächste Kollege das nicht. Ich solle noch mal anrufen und “Neukunde” sagen. Leider gibt es gar kein Sprachmenü, bei dem ich “Neukunde” sagen kann.

Bei den nächsten beiden Anrufen wurde mir gesagt, dass ich bei der Prepaid-Hotline keinen Prepaid-Tarif kaufen könne. Und den homespot kann ich schon gar nicht bestellen. Ich solle mal bei der Vertragsabteilung anrufen……..

Ich fühle mich ehrlich gesagt nicht ernst genommen.

Welche Geheimnummer muss ich also anrufen und welches geheime Codewort muss ich nennen? Kann mir irgendjemand helfen? Ich wäre so dankbar.

Beste Grüße, M

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Lösung von o2_Kurt 2 April 2020, 17:51

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4 Antworten

Hallo @mathoos12 und :blue_heart: lich willkommen!

Super, dass du dich für unseren Homespot interessierst, es tut mir leid, dass wir dir bisher nicht weiterhelfen konnten.

Du hast dich an die Kollegen unter dieser Rufnummer gewandt?

https://www.o2online.de/dsl-festnetz/o2-homespot/

 

Hat es vielleicht bereits geklappt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Liebe Katja,

genau bei dieser Nummer hatte ich angerufen und viermal eine ablehnende Antwort und totales Unverständnis bekommen. Endlich hatte ich beim 5. Kundenberater (der war wirklich gut!) die Idee, in der Abteilung NUR den homespot zu bestellen. Das habe ich gemacht, er ist auch unterwegs.

Nun habe ich nur noch das Problem, eine entsprechende Datenkarte zu bekommen, nämlich die Prepaid-Variante my Data Spot flex, die aber bislang bei der Hotline auch niemand kennt. Mal sehen, etwas Zeit habe ich noch.

Beste Grüße, Mathis

Hallo @mathoos12 ,

 

Katja bat mich, mich mit dir vertretungswese in Kontakt zu setzen :relaxed:

Ich habe dir gerade eine persönliche Nachricht von unserem @o2_Support -Account geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @mathoos12 ,

 

danke für deine Nachrichten!

 

Solltest du weitere Fragen haben: Gerne wieder hier :slight_smile:

 

Viele Grüße,

Kurt

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