Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Home Spot


Ist eine Nutzung von Home Spot auch im EU Ausland möglich?

viele Grüsse

icon

Lösung von Anonymous 21 July 2020, 18:51

Zur Antwort springen

5 Antworten

Nein, der Homespot funktioniert nur innerhalb Deutschlands. 

Hallo @Steelwood,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest!

Wie @stefan9183 bereits genannt hat, ist die Nutzung des HomeSpots im Ausland nicht möglich. 

Sollten weitere Fragen auftreten, schau dich hier bei uns ruhig um oder komme gerne nochmal auf uns zu. :wink:

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nein, der Homespot funktioniert nur innerhalb Deutschlands. 

Der funktioniert nur an der hinterlegten Nutzungsadresse, die angegeben werden muss (innerhalb Deutschlands).

 

Nimmste den mit zur Freundin im nachbarkaff, sperrt o2 die Nutzung.

 

Hallo @Steelwood ,

 

die eigentliche Frage wurde ja von @stefan9183 schon beantwortet. Wie sähe es denn mit einer Alternative zum Homespot aus?

Wenn es nur für ein paar Tage ist und eher unregelmäßig, dann würde ich erstmal zu einer Prepaid-Karte raten mit einem Roaming-Paket… :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Nimmste den mit zur Freundin im nachbarkaff, sperrt o2 die Nutzung.

Selbst ausprobiert oder wieder geraten?

Deine Antwort