Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe o2 myhome xxl in Auftrag gegeben.

  • 27 September 2022
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Habe heute den Vertrag beauftragt. In der Bestellung wurden die Gesamtkosten monatlich mit 39,99 angegeben.

Jetzt kommt ne Email mit der Auftragsbestätigung für dieses HomeXxl zu monatlichen Kosten von 114,95.

Wie kann denn sowas sein? Ist ja das doppelte wie ich aktuell bei Vodafone bezahle.

Komme mir ganz schön verars.... vor.


1 Antwort

Hallo @AchimS. ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich nehme an es geht hier um die Auftragsbestätigung und nicht den Willkommensbrief in dem die 114,65€ aufgeführt sind? Darin kommt es zur Zeit zu falschen Angaben, im späteren Willkommensbrief sind die Konditionen dann korrekt aufgelistet. Der Fehler ist bekannt und dann hoffentlich auch bald beseitigt, das es dir erstmal seltsam vorkommt ist komplett verständlich. Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort