Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe kein HomeSpot erhalten


Ich habe die Karte erhalten aber keinen HomeSpot was mach ich jetzt ich kann mit der karte ohne HomeSpot nicht anfangen

 

Edit Vilureef: verschoben vom digitalen Wohnzimmer zum Homespot! 17.8.22/18:50


5 Antworten

@Raven1937 

Hast du beim Bestellvorgang überhaupt angegeben, dass du einen Router mieten möchtest oder ggf. kaufen?

Ja hab ich extra 3 mal nachgekuktz ob ich den bestellt habe weil uf dem bestell schein wo die karte dabei war stand der auch drauf nur in dem briefumschlag ist kein HomeSpot drine gewesen werhre auch zu klein gewessen

@Raven1937 

Hm.

Üblich wird das zusammen geliefert.
Kannst du unter https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus etwas einsehen?

Hallo @Raven1937,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits so toll von TeufelEnergy in Empfang genommen wurdest und Unterstützung erhalten hast.
Hast du vielleicht den Home Spot 5G über einen o2 My Handy Vertrag bestellt und falls ja, ist das Gerät inzwischen bei dir angekommen?
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje

@Raven1937 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje

Deine Antwort