Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Firmware *.109 für HomeSpot - WO ZUM DOWNLOADEN???


Benutzerebene 3

Hallo o2, zur 24h-Trennung und anderen Unzulänglichkeiten wurde hier schon mehrfach (zu Recht!) berichtet und da hacke ich nicht weiter mit.

Ich habe den Router seit ein paar Tagen mit Firmware *.108. Es wurde hier irgendwo berichtet, dass es schon mal eine 109er firmware gab, die aber seitens o2 wieder zurückgezogen wurde.Obwohl einige user hier berichteten, dass zumindest die schwachsinnige 24h Trennnung/ReVerbindung damit gelöst wurde. Ich kann per Router-OS (o2.spot) keine neue firmware laden - es wird nach Anstoß der Suche nichts gefunden.

Daher: Wo kann ich auf den o2-Seiten die neuste firmware runterladen? Ich habe nirgends dazu etwas gefunden….. :-/   danke für Hilfe!

VG

icon

Lösung von o2_Tobias 7 July 2020, 15:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Jana_cb,

 

ich verstehe, dass du gerne ein neues Update zu deinem Homespot erhalten möchtest.

 

Wie wir in diesem Beitrag mitgeteilt haben, wurde das Update der Version DE_g34.0_RTL0080.D112.DE.21.13.109 vom Server entfernt und wird aktuell auch bei einer manuellen Suche nicht mehr abrufbar sein. Grund dafür sind etwaige Verbindungsprobleme nach dem Update.

 

Daher habe ich leider noch keine Lösung für deine Reconnect-Herausforderung.

 

Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld, bis wir ein Update zur Verfügung stellen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

gibt es jetzt was zum runterladen

Wann gibt es ein neues Update?

Seit dem letzten, kann ich nicht am Homespot einstellen oder das WLAN Passwort ändern.

Es geht nichts mehr. Nicht einmal eine Werkeinstellung, da passiert auch nicht außer einen neustart.

 

Deine Antwort