Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eigene o2 sim karte im o2 homespot


Moin habe einen unlimitet Vertrag und noch einen o2 homespot zuhause rumsetehn. Habe 2 simkarten zu dem Vertrag kann ich jetzt die zweite Karte in den Router stecken? 

Danke für eure Antworten

icon

Lösung von Klaus_VoIP 26 June 2022, 12:04

Zur Antwort springen

7 Antworten

Reinstecken in den Homespot funktioniert.

Okay habe ich dann auch netz oder nur mit extra Tarif?

Die SIM ist an einen Tarif gebunden. Daher kann ich bestätigen

Reinstecken in den Homespot funktioniert.

Probier es aus 😉

Die SIM ist an einen Tarif gebunden. Daher kann ich bestätigen

Reinstecken in den Homespot funktioniert.

Probier es aus

Ich habe sie eingelegt scheint auch zu funktionieren aber der Homespot. Das WLAN Zeichen leuchtet die ersten Sekunden grün bis die 2,4 und 5 ghz leuchten und geht dann aus. Mit keinem Gerät kann ich mich in den Homespot einloggen immer kommen Fehler wie. Fehler bei der IP Adresse oder keine WLAN Verbindung möglich so kann ich mich auch nicht bei 02.spot anmelden 

SIM-PIN deaktiviert?

Geräte per LAN-Kabel anschliessen

Es geht definitiv. Und wenn der Homespot vermurkste Einstellungen hat, dann hilft ein Werksreset.

SIM-PIN deaktiviert?

Geräte per LAN-Kabel anschliessen

Es geht definitiv. Und wenn der Homespot vermurkste Einstellungen hat, dann hilft ein Werksreset.

 

Vielen Dank für deine Tipps hab ich alles schon gemacht, ist glaube ich nur noch Schrott nach der zeit.

Hallo @Ichmagpommesyaah,

wie alt ist denn der Homespot bzw. wie lange besitzt du ihn bereits?

Tatsächlich kann ich mich den hier bislang genannten Tipps nur anschließen. Wenn es final sogar keinen Zugriff per LAN gibt und auch die Zurücksetzung nicht greift, kann es natürlich ein Defekt sein. Hier wäre es dann ggf. möglich, eine Reparatur durchführen zu lassen.

VG
Dennis

Deine Antwort