Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bisher keine Auftragsbestätigung

  • 12 June 2021
  • 1 Antwort
  • 129 Aufrufe

Guten Tag liebes o2 Team.

Ich wollte mal nachfragen, wie lange eine Auftragsbestätigung dauert?

Hatte am 09.06. My Home M mit Homespot bestellt, eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, aber bis jetzt kam leider keine weitere E-Mail. Unter meiner Bestellungen wird bei „Offen“ auch nichts angezeigt.

Ich hätte auch noch eine zweite Frage.

Und zwar hatte ich dummerweise meinen jetzigen Vertrag widerrufen, dieser sollte zum 10.06. gekündigt werden, ist aber immer noch aktiv. Am Telefon wurde mir gesagt, man könne das ganze nicht mehr zurückziehen, sie würde aber versuchen das ganze aus dem System zu löschen. Hat das ganze geklappt und mir wird fälschlicherweise angezeigt, dass der Vertrag gekündigt wurde/wird, oder dauert es ein paar Tage, bis der Vertrag deaktiviert ist?

 

Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort.^^

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 HomeSpot & o2 my Data Spot

icon

Lösung von o2_Dennis 22 June 2021, 15:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Penggwin,

tut mir leid, dass du hier bislang noch keine Antwort von uns bekommen hast. 

Ist inzwischen alles bei dir angekommen bzw. hast du die notwendigen Infos erhalten können?

VG
Dennis

Deine Antwort