Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellungen wurden zweimal verpasst, da O2 nicht korrekte Lieferadresse eingegeben hat.


Sehr geehrte Damen und Herren; 

Am 19.03.2020 habe ich durch Bestellhotline O2 Home Spot bestellt. Meine Bestellungen (Sim Kart und Wifi Gerät) wurden schnellstmöglichst zugeschick. Leider hat O2 meine Lieferadresse nicht vollständig eingegeben. Daher wurde meine Bestellung (Wifi Gerät) zurückgeschickt, da der Zusteller/die Zustellerin meine Adresse nicht finden kann. Dann habe ich meine korrekte Lieferadresse im O2 Kunden-chat verdeutlicht.  Leider wurde meine Bestellung (Wifi Gerät) zweite mal zur unvollständigen Lieferadresse geschickt. Meine Bestellung (Wifi Gerät) wurde zweite mal zurückgeschickt.  Dann habe ich noch mal in Kunden-chat meine Lieferadresse und das Problem verdeutlicht und der Kundenberater hat sich entschuldigt und den Gutschrift vorgeschlagen, da Ich so lange auf meine Bestellung (Wifi Gerät) gewartet habe. Trotzdem wurde meine Bestellung zur unvollständigen Lieferadresse wieder heute dritte mal geschickt. Leider kann ich meine Sendung innerhalb 24 Stunden im Internet verfolgen. Daher werde ich auf der Straße DHL LKW ganzen Tag gucken.  O2 hat mir die Rechnung geschickt ,obwohl ich O2 Home Spot noch nicht benutzen kann. Ich frage nun ihnen, “Are you kidding with me ? “  Was würden Sie an meiner Steller tun ?? Ich brauchte Internetsverbindung, da ich zu Hause derzeit arbeiten muss.  Aber ich warte auf Wifi Gerät seit 19.03.2020. Komisch. Komisch. Ich empfehle nicht O2 in Deutschland. O2 Deutschland muss O2 UK gucken, wenn O2 Deutschland die Qualität sehen möchte. 


2 Antworten

Hallo @NailBerkin ,

 

schön, dass du dich meldest. :grinning:

 

Leider ist die Eingabe einer Zimmernummer bei uns in den Daten nicht so ohne weiteres möglich. Die letzte Kollegin, mit der du gesprochen hattest, hat sie dann im “Nachnamen-Feld” ergänzt.

 

Folgendermaßen ist jetzt der Stand: 

  • Homespot -Bestellung vom 21.03.2020, ist wieder an uns Retour gegangen
  • Homespot-Bestellung vom 31.03.2020 , ist wieder an uns Retour gegangen
  • Homepsot-Bestellung vom 07.04.2020; hier sieht es so aus :
  • Homepsot-Bestellung vom 09.04.2020:

 

 

Sobald die Bestellung vom 07.04. bei uns wieder eingegangen ist, wird auch die Berechnung storniert. Eventuell gezhalte Beträge werden zurück erstattet.

Die letzte Bestellung liegt aktuell in der Postfiliale.

 

Gruß, Solveig

Hallo @NailBerkin ,

 

schön, dass es jetzt mit der letzten Bestellung geklappt hat :grinning:

 

Am Donnerstag dem 23.04.2020  gibt es wieder um 19.00 Uhr unser  #StayOn Konzert, diesmal mit TRETTMANN. Hör’ doch vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort