Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestehenden DSL Vertrag in der App hinzufügen


Hallo Zusammen,

Ich habe Handy und festnetz bei O2.

mobil ist in der App hinterlegt... wie bekomme ich meinen DSL Vertrag hinzugefügt?

icon

Lösung von o2_Andrea 29 January 2022, 14:32

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo Zusammen,

Ich habe Handy und festnetz bei O2.

mobil ist in der App hinterlegt... wie bekomme ich meinen DSL Vertrag hinzugefügt?

@Egboo

hi, bitte registriere die Festnetz-Rufnummer für den meinO2 Bereich oder die O2App.

Wenn beide Verträge unter einer Kundennummer liegen,

kannst du diese über einen gemeinsamen login sehen.

Sonst musst du dich abmelden und mit der anderen Rufnummer neu einloggen.

mfg

Da haben wir den Schaden... unterschiedlich kundennummern… gibts noch eine rund um die Uhr service Hotline?

Da haben wir den Schaden... unterschiedlich kundennummern… gibts noch eine rund um die Uhr service Hotline?

Nein gibt es nicht. Morgen früh ist diese wieder erreichbar. 

Gruß

Hallo,

ich gehe von aus, dass du bei der Hotline deine Kundenkonten zusammenlegen möchtest? Für eine Kulanzlösung, würde ich morgen diesen Weg favorisieren: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Egboo ,

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :beetle:

Wenn deine Verträge auf verschiedenen Kundennummern liegen, so würde nur eine Accountzusammenführung helfen, um sie gemeinsam in der Mein o2 App anzuzeigen. Diese ist allerdings kostenpflichtig. Konntest du dich dazu schon informieren oder es gar beauftragen oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

Danke auch an @Sandroschubert , @Vilureef und @fritz04 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

 

Deine Antwort