Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das der Homespot andauernd die Verbindung verliert.
Mal sind es nur Sekunden und mal geht das ganze über Minuten. Die Uhrzeit spielt hier im Grunde
keine Rolle, da diese Probleme sowohl am Vormittag, am Nachmittag, wie auch in der Nacht vorkommen,
Wenn das “mal” passiert, dann könnte man ja damit leben, aber wenn das regelmäßig passiert,
dann ist das für mich als Online-Gamer und Streamer schon schlecht.
Diese Probleme haben sich gemehrt, seitdem ich im vergangenen Jahr meinen Vertrag von “Unlimited” auf “50 MB” umgestellt habe.
Vorher im Unlimited-Tarif sind diese Verbindungsabbrüche er selten gewesen.
Der Homespot wurde ausserdem in den Sichtbereich des nächsten Masten ausgerichtet.
Hat irgendwer noch eine Idee, was ich machen kann ?
Viele Grüße
Markus
Ach, bevor ich es vergesse:
Mobilfunkverbindung: | Verbunden |
RSRP: | -83 dBm |
RSRQ: | -9 dB |
RSSI: | -54 dBm |
PCI: | 252 |
Cell-ID: | 13324570 |
TAC: | 35320 |
EARFCN: | 1600 |
Lösung von Klaus_VoIP
Zur Antwort springen