Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug


Wir ziehen um und wir wollen der Vetrag O2 mitnehmen beim neue Adresse! Was können weiter machen?

icon

Lösung von Anonymous 9 April 2020, 09:35

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Unter “Mein o2” kannst du einen Umzugsauftrag erteilen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bei einem Homespot-Vertrag? Da reicht es doch die neue Adresse im Kundenportal anzugeben, oder?

Hier findet man die Hilfeseite zum Homespot: https://www.o2online.de/service/o2-homespot/

 

Wie kann ich meine O2 HomeSpot Nutzungsadresse ändern?

Bei der Änderung einer Nutzungsadresse stehen unser Kundenservice oder unsere Mitarbeiter in einem O2 Shop vor Ort gerne zur Verfügung.

Gut zu wissen: Zur Änderung ist die Angabe der O2 HomeSpot Mobilfunknummer, die wir per SMS mitgeteilt haben, erforderlich.

Hallo @MaryCozian ,

 

ich hoffe, du konntest mit den Tipps unserer Experten bereits die Adresse hinterlegen.

Falls nicht: Sag uns hier gerne Bescheid, dann leiten wir alles in die Wege (Nachdem wir Daten per PN ausgetauscht haben).

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort