Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 spot kaputt ??


 ich bin seid 23.03.2020 O2 my Data Spot Unlimited Online kunde. Vorher war ich 10 jahre Vodafone LTE zu Hause Kunde lange habe ich mich geziert da ich nun kein Festnetz mehr habe ich eigentlich die heutigen Daten Tarife ein Rückschritt für Menschen ohne Anschluss ist .

auch musste ich meine lieb gewonnene Esaybox 904 einmotten. Doch als ich nun merkte das ich kaum 2,4 mhz W -LAN Entfang habe musste ich es noch mal testen!! 

also ist es gewollt das man nur im engen umkreis von 10 Metern einen Entfang hat ?

welche Möglichkeiten habe ich ? kann man das minderwertige gerät zurück geben?

was ist wenn das neue gerät auch nur 10 meter macht ? 145 € für dieses Gerät scheinen mir so zu Teuer und nicht gerechtfertigt!

ich bitte um Antwort. 

 

 

icon

Lösung von o2_Kurt 8 April 2020, 17:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @zarnner 

 

willkommen in der Community. Leider kommt es bedingt durch die allgemeine Krisensituation zu vermehrten Anfragen. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Versprochen, du wirst nicht vergessen. Ein fachkundiger Moderator oder User wird dir antworten.  Habe bitte etwas Geduld.

Bis dahin #bleibgesund.

Viele Grüße

dein o2-Concierge

Hallo @zarnner ,

 

du kannst das Gerät natürlich jederzeit hier einschicken:

 

 

Wir haben es bei uns in der Firma auch kurz getestet:

Der HomeSpot stand in der Mitte der Etage, diagonal zur Raumecke (Fensterfront) und 4 Stockwerde weiter unten hatte ich damit immer noch Empfang während meiner Pause.

Material macht eine Menge aus, du hast aber natürlich schon einen super Vergleich mit deiner alten Box.

o2 Handyreparatur

Eine Reparatur würde ich daher tatsächlich auch eher empfehlen.

Natürlich wird es Unterschiede zu anderen Boxen geben, gerade bei internen Antennen sind Geräte da nur bedingt vergleichbar. Aus meiner kurzen Erfahrung mit dem Homespot heraus, sollte der mehr liefern!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort