Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Homespot SIM Karte fehlt


Hallo,

 

ich habe am 01.04 einen HomeSpot bestellt, der am 03.04 ankam. Angeblich ist die SIM am 02.03 verschickt worden. 
Der Brief mit der Sim ist bis heute nicht da. 
Jetzt kommen die Feiertage dann ist schon der 14.04 :-( 

Will keine neue bestellen, da ich so wieder 7 Tage verlieren würde wenn das so lange dauert 

hat irgendjemand das Selbe ? 


6 Antworten

Hallo!

 

Eigentlich kommt die SIM Karte sehr schnell. o2 hat aber keinen Einfluss auf die Zustellgeschwindigkeit. 

Aktuell lässt sich wegen Corona (Shops geschlossen) auch keine schnelle Lösung finden.

 

Möglicherweise kommt ja die SIM Karte am Samstag. Ich drücke die Daumen! 

Aktuelle News.

SIM Karte ist bisher immer noch nicht angekommen.

Sind jetzt aktuell 15 Tage. Auf Nachfrage bei o2 wurde mir gesagt, dass eine neue Karte ca 2 Wochen dauern wird.

 

Hallo @Sandro1507 ,

 

tut mir leid zu hören!

Ich kann den Ersatz-Versand jetzt durch die erfolgte Vertragsaktivierung durchführen.

Die Grundgebühren für den Zeitraum ohne SIM erstatten wir natürlich gerne im Anschluss, gib uns dafür gerne nochmal Bescheid.

 

Zum Versand aber:

Wir dürfen SIM-Karten nur an die hinterlegte Kontaktadresse verschicken.

Bei der Hardwarelieferung gab es ja eine abweichenende Lieferadresse.

 

Der Versand an die Kontaktadresse ist in Ordnung für dich und logistisch machbar?

 

Viele Grüße,

Kurt

Oder ist die Sim Karte mittlerweile doch noch angekommen?

Neues Update. 

Die Ersatz Sim Karte ist am Samstag angekommen. (Nach 25 Tagen kam eine SIM an !) 

Diese konnte jedoch nicht aktiviert werden. Habe heute bei o2 angerufen und die Karte konnte im System nicht gefunden werden. Anscheinen ist der Vertrag von o2 storniert worden, weswegen der nochmal abgeschlossen werden musste. 

Jetzt wird nochmal eine Sim Karte zugeschickt.

Ich hatte bisher selten solche Probleme. Aus ursprünglichen 5 Tagen ist jetzt schon ein Monat geworden. Schade

Hallo @Sandro1507,

 

danke für die Rückmeldung.
Der erste Vertrag ist in der Tat am 21.04.2020 komplett storniert worden.
Bei der Bestellung scheint wirklich der Wurm drin gewesen zu sein :(
Tut mir ehrlich leid, so soll es natürlich nicht laufen.
Den neuen Auftrag sehe ich auch schon, hier sieht alles gut aus und die neue Karte sollte dich hoffentlich zeitnah erreichen.
Halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort