Frage

Neuer Router kaputt


Hallo,

warum ist mein O2 Homespot Router sehr schnell defekt geworden, obwohl ich es letzte Woche gekauft habe? Jetzt hat meine Mutter alter 78 hat keine Telefonverbindung und kein Internet. Und zu diesen Zeiten.

Als ich bei der Hotline angerufen habe war der Mitarbeiter sehr sehr unfreundlich.

So kein Telefon, kein Internet, unfreundlicher Mitarbeiter und wir Zahlen auch noch dafür!


4 Antworten

Hallo,

 

technik kann kaputt gehen. Wenn es so schnell ist ärgerlich.

 

Unabhängig davon hat man auch mit funktionierenden Homespot keine Telefonverbindung, da dieser die Funktion gar nicht anbietet.

Benutzerebene 7

Hallo @AterRuber,

tut mir Led, dass du aktuell so einen Ärger hast. Wie bist du denn mit dem Kollegen von der Kundenbetreuung verlieben?

@Sandroschubert hat tatsächlich recht. Der HomeSpot besitzt keine Telefoniefunktion. Diese lässt sich auch nicht nachträglich aktivieren.

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hat deine Mutter ein o2 Handy? Dann ist nicht der homespot defekt, sondern, der funkmast ausgefallen.

 

Hallo @AterRuber,

 

konnte deine Anfrage zwischenzeitlich geklärt werden?

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort