Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keinen Zugriff auf die Einstellungen des Homespot


Hallo zusammen,

 

bin neu im Forum und habe seid ca 3 Wochen den Homespot bei mir in Betrieb.

Nun seid einigen Tagen habe ich folgendes Problem,Ich habe zwar hier schon ähnliche oder gleiche Beiträge gelesen aber noch keine Lösung finden können. Evtl. kann mir jemand weiterhelfen 

Problematik wie schon von anderen beschrieben:

Kein Zugriff auf die Benutzeroberfläche mit beiden Varianten.

Fehlermeldung im Browser:

Router lehnt anfrage ab bzw. Webseite nicht gefunden

Habe auch den Reset wie in der Anleitung mehrmals durchgeführt ohne Erfolg

Unterste LED leuchtet permanent weis die anderen Blau 

kann mich ins 2.4 Ghz Wlan einloggen und komme ins Internet % Ghz wird angezeigt aber keine Verbindung möglich da keine Passworteingabe geöffnet wird .

Gibt es hier schon eine Lösung ?

Falls nein könnte man ein Austausch gerät erhalten?

Besteht die Möglichkeit die Simkarte vom Homespot ins Handy zu packen und damit dann die Endgeräte ansteuern ( Hotspot )

Aufgrund der Situation wegen des Coronavirus ist verständlicher Weise der Service nicht erreichbar aber evtl könnte mir hier jemand weiterhelfen oder einen Tip geben da mein ganzes Homeoffice über das Wlan laufen sollte und nun die Befürchtung besteht das bald nichts mehr geht und ich meine Arbeiten einstellen muß.

Lieben Gruß

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo @Papa23 

 

willkommen in der Community. Leider kommt es bedingt durch die allgemeine Krisensituation zu vermehrten Anfragen. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Versprochen, du wirst nicht vergessen. Ein fachkundiger Moderator oder User wird dir antworten.  Habe bitte etwas Geduld.

Bis dahin #bleibgesund.

Viele Grüße

dein o2-Concierge

Hallo @Papa23,

bitte vermeide für eine bessere Übersichtlichkeit in der Community Doppelpostings. Ich werde diesen Beitrag schließen, da du hier schon weitere Informationen gegeben hast. 

Viele Grüße

Vivian