Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Nachweis


Hallo liebes o2-Team,

ich war wirklich sehr geduldig zumal sich hier die Angestellten bestimmt viel Mühe geben. Langsam ist meine Geduld aber ausgelastet. Ich habe einen o2- Homespot und sollte dafür den junge Leute Nachweis hochladen oder per Post zusenden.

Da es auf Grund dieser super Website nach mehreren Versuchen nicht funktioniert hat den Nachweis hochzuladen, habe ich ihn per Post verschickt. Mir wurde auch gesagt, dass ich mich mit der Mobilfunknummer anmelden soll damit es klappt den Nachweis hochzuladen. So klappt die Registrierung jedoch nicht.

Das ist nun eine Woche her und mir kam keine Bestätigung. Im Gegenzug bekam ich gerade die Benachrichtigung, dass ich die Frist, den Nachweis hochzuladen, überschritten habe und somit 29,99€ zahlen muss.

Nun Frage ich mich warum mir denn gesagt wurde ich kann den Nachweis auch per Post zuschicken. Mir ist bewusst, dass die derzeitige Bearbeitung auf Grund der Situation vielleicht mehr Zeit beansprucht, aber ich sehe nun wirklich nicht ein dafür jetzt zahlen zu müssen.

Vielen Dank im Vorraus für die Arbeit die sie trotz Einschränkungen leisten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Irini


2 Antworten

Hallo @Irini M ,

 

leider haben wir noch keine Daten von dir. Ich habe dir deshalb eine persönliche Nachricht geschrieben, damit wir die notwendigen Daten austauschen können.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

 

ich war wirklich sehr geduldig zumal sich hier die Angestellten bestimmt viel Mühe geben. Langsam ist meine Geduld aber ausgelastet.

 

Wenn du nicht reagierst, dann ist es auch schwierig: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/junge-leute-nachweis-laesst-sich-ni-ht-hochladen-529116

Deine Antwort