Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

homespot hat kein internet!


Hallo,

Ich habe 2 Tage das Problem, dass mein Homespot sich nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich habe es neugestartet aber es bringe nichts.

Was kann ich machen und woran kann es liegen? 

 

Liebe Grüße  

Sveta 

icon

Lösung von o2_Larissa 9 April 2020, 13:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

 

Du kannst dich am Homespit anmelden? Also mit o2.spot oder 192.168.1.1 

Du kannst die Seite mit den Geräteinformationen aufrufen. Wichtig wären die Daten oben rechts in der Ecke

 

Welche Werte stehen dort?

Der Homespot hat 6 LEDs auf der Vorderseite. Wie sind die Farben von oben nach unten (rot, grün, blau, weiß, aus) und leuchten sie durch oder blinken die LEDs?

Hay hay @Sveta25,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

Hast du die Fragen von @TBCMagic schon gesehen, anhand derer wir schauen können woran es liegt oder funktioniert wieder alles?’

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @Sveta25,

 

ich vermute mal, dass du dein Anliegen schon klären konntest. Wenn dem nicht so ist, melde dich gerne hier nochmal im Thread.

 

Liebe Grüße

Larissa

...

Deine Antwort