Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem: Mitarbeitervorteil bei Glasfaser

  • September 18, 2025
  • 3 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hi,

ich möchte den Mitarbeitertarif nutzen. Seitens corporate benefits wird dies über https://deals.o2-mitarbeitervorteil.de/ abgewickelt.

Nun zum Problem: Meine Anschrift ist für den Glasfaserausbau der Telekom zw. 09/25-12/25 vorgesehen. D.h. aktuell keine Glasfaserdose vorhanden. Warum auch immer, kann https://deals.o2-mitarbeitervorteil.de/ nur Glasfaseranschlüsse beauftragen wenn die Dose schon da ist. Auf o2 wird die Verfügbarkeit, aber korrekt angezeigt und die Bestellung ist möglich.

Das ist ja offensichtlich ein technisches Thema zw. O2 und https://deals.o2-mitarbeitervorteil.de/

Kann mir O2 hier helfen und den Anschluss beauftragen inkl. Rabatt? Wenn es nicht geht, dann muss ich Anschluss und Tarif direkt bei der Telekom bestellen.

3 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Moin ​@Blubberwhale Custardbath.

Super, dass du dich hier bei uns meldest, weil es offene Fragen zur Bestellung gibt. Ich heiße dich damit herzlich willkommen in unserer Community 😊

Wir können da leider von hier aus nichts beauftragen und die Rabatte aus deinem Mitarbeitervorteil mit einfließen lassen. Hast du dich diesbezüglich schon direkt einmal mit der Frage an rabeconcept gewandt?


Ja habe ich. Rückmeldung: Es können nur Beauftragungen erteilt werden, wenn es bereits einen Anschluss gibt.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 1, 2025

@Blubberwhale Custardbath Schade, okay. Danke, dass du dich dort gemeldet hast. Für was hast du dich denn nun entschieden?