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o2 Home XL Black Week Angebot

  • November 11, 2025
  • 6 Antworten
  • 103 Aufrufe

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Liebe o2 Mitarbeiter 

 

Leider wie so oft gibt es bei den Angeboten Probleme. Das Home XL Blackweek angebot 600 mbits zum selben Preis Wie 300 mbits lässt sich online nicht so abschließen! Die Rabatte sind nicht in der VZ ersichtlich und so schließe ich den Vertrag nicht ab!

 

kann ich mich drauf verlassen das der Shop eine passende RV hat die, die Rabatte auch in der VZ ersichtlich macht? 

 

Mit freundlichen aber genervten Grüßen

6 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • November 11, 2025

VZ? RV?


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  • Autor
  • Stammgast
  • November 11, 2025

VZ = Vorvertragliche Information

RV= Rahmenvertragsnummer, ist für die Mitarbeiter im deren Vertragssystem damit aktiviert man passende Rabatte wie den kombi-vorteil und ähnliches. Bin ehemaliger Mitarbeiter deswegen weiß ich wovon ich rede

 

Fehler gefunden. Gilt nur für Kabel, nicht für Glasfaser! wird aber natürlich nirgends erwähnt. bzw ausgezeichnet !  schreibt es doch gleich rein oder mach die Symbole rein wie Kabel oder Ftth. Fühle mich echt getäuscht. Marketing von inkompetenten! bringt so keine Kunden sondern kostet eher welche weil man sich verarscht fühlt

 

habt nur Glück das es keine besseren Angebote gibt und o2 sich bei mir als so gut wie Störungsfrei gezeigt hat, und ich keine andere Wahl an meine neuen adresse habe und somit trotzdem dann den 300er abschließen werde


Sächsin
Legende
  • November 11, 2025

Wenn du ehemaliger Mitarbeiter bist, sollte dir ja die Kreativität des Unternehmens diesbezüglich bekannt sein (ist ja nun wirklich nix Neues)…


poales
Legende
  • Legende
  • November 11, 2025

@Mephisto83 

also ich lese da durchaus was von Kabel

 


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • November 11, 2025

Der Deal gilt definitiv nur für Kabel. 

Steht überlebensgroß direkt auf der Homepage 😉

 


o2_Paul
  • Moderator
  • November 16, 2025

Hey ​@Mephisto83,

das ist schade zu hören, dass es bei dir wohl nicht so prominent ausgewiesen war und man sich da dann täuschen konnte. Ich hoffe, du bist dennoch glücklich mit dem Tarif, wie du ja schon schreibst, scheint es bei dir dennoch gut zu laufen. 

Danke für die schnellen Antworten hier, die das auch nochmal bestätigt haben, dass es sich um Kabel handelt. 😊