Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



ich habe online einen Produktwechselauftrag von O2 All in DSL M zu L gegeben. Der Auftrag läuft und mein neuer Tarif mit erhöhter Bandbreite wird in ca. 2 Wochen am 05.10 freigeschaltet.



Nun, ich möchte doch eine Fritzbox 7490 dazu bestellen (hatte in dem ursprünglichen Auftrag nicht mitbestellt).



Das Online System bietet mir die Bestellung dieses Routers nicht. Grund: Es läuft bereits ein Auftrag.



Ich möchte idealerweise den Router zeitnah bestellen und erhalten, ohne zunächst 2 Wochen zu verlieren.



Die Hotline erreiche ich leider nicht (aktuell warte ich seit 53 Minuten in der Leitung),



Wie kriege ich dies hin? Kann vielleicht ein O2 Mitarbeiter mich kontaktieren und den Router mit meinem Einverständnis doch bestellen können?



Danke vorab und beste Grüße



A. Celik



Das dürfte wahrscheinlich gar nicht gehen. Aber du kannst natürlich gern die Hotline diesbezüglich kontaktieren.




So lange dein Auftrag für den Produktwechsel noch läuft kannst du online keinen neuen Auftrag erfassen.



Da hilft leider nur der Weg über die Hotline.




Vielen Dank für die Antworten.



Ich konnte endlich die Hotline erreichen. Auch sie konnten den Router nicht nachträglich dazu buchen bzw. bestellen.



Ich muss halt sequenziell eins nach dem anderen vorgehen und den Router erst bestellen, wenn mein neuer DSL Tarif freigeschaltet ist. Zum Glück soll die Lieferung des Routers zügig in 2-3 Tagen nach Bestellung erfolgen. Hoffnung macht glücklich 😜



Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, was genau es hindert, ein Router unabhängig von irgendwelchem Tarifwechsel zu bestellen..



Fazit: Somit ist die Frage beantwortet.




Deine Antwort