Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenkonto nach Bestellung

  • November 11, 2025
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo!
Ich habe gestern einen Glasfaser Anschluss bestellt.
O2 Home XXL 1000
Nach der Bestellung wurde ich aufgefordert einen Benutzername und Passwort zu wählen. Dies wollte ich auch tun. Leider kamen auf der Seite nur 404 Fehlermeldungen und es wurde wohl kein Zugang angelegt. Konnte bisher auch nicht die E-Mail Adresse verifizieren. Im Nachhinein ist keine Registrierung möglich da eine Rufnummer verlangt wird. Wie kann ich mich nun zur Bestellung registrieren?

Vielen Dank für eine Rückmeldung 

1 Antwort

Bumer
Legende
  • November 11, 2025

Das geht nicht. Eine Registrierung funktioniert erst wenn der Vertrag aktiviert wurde und dann nur mit der Festnetznummer. Über den weiteren Verlauf bekommst du regelmäßig E-Mails.