Hallo,
am 11. Mai erfolgte der Tarifwechsel auf O2 DSL All-in L (vorher: O2 DSL Fun Max flat analog, ehemals Alice). Zwei Tage vor und zwei Tage nach diesem Termin war ich im Urlaub. Als ich gestern nach Hause kam, funktionierte nichts mehr. Weder Festnetz-Telefon noch Internet. Ausschalten der O2-Box über 10 Minuten brachte nichts. Was kann ich tun? Die Verkabelung ist diesselbe wie vorher.
Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Hallo @PJHorst ,
wenn ein einfaches aus- und wieder einschalten keien Besserung bringt und es auch nichts hilft, den Router mal einige Minuten komplett vm Strom zu nehmen, dann setze den Router bitte einmal über einen längeren Druck (20 - 30 Sekunden) auf den Resetbutton zurück und gib anschließend über die Weboberfläche die PIN noch einmal neu ein. Funktioniert es dann?
Gruß,
Lars
wenn ein einfaches aus- und wieder einschalten keien Besserung bringt und es auch nichts hilft, den Router mal einige Minuten komplett vm Strom zu nehmen, dann setze den Router bitte einmal über einen längeren Druck (20 - 30 Sekunden) auf den Resetbutton zurück und gib anschließend über die Weboberfläche die PIN noch einmal neu ein. Funktioniert es dann?
Gruß,
Lars
Danke. Mit Reset hat es funktioniert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.