Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



am 11. Mai erfolgte der Tarifwechsel auf O2 DSL All-in L (vorher: O2 DSL Fun Max flat analog, ehemals Alice). Zwei Tage vor und zwei Tage nach diesem Termin war ich im Urlaub. Als ich gestern nach Hause kam, funktionierte nichts mehr. Weder Festnetz-Telefon noch Internet. Ausschalten der O2-Box über 10 Minuten brachte nichts. Was kann ich tun? Die Verkabelung ist diesselbe wie vorher.



Vielen Dank.



Hallo @PJHorst,



wenn ein einfaches aus- und wieder einschalten keien Besserung bringt und es auch nichts hilft, den Router mal einige Minuten komplett vm Strom zu nehmen, dann setze den Router bitte einmal über einen längeren Druck (20 - 30 Sekunden) auf den Resetbutton zurück und gib anschließend über die Weboberfläche die PIN noch einmal neu ein. Funktioniert es dann?



Gruß,



Lars




Danke. Mit Reset hat es funktioniert.




Deine Antwort