Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

ISDN Komfort kündigen

  • March 28, 2025
  • 16 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo.

Könntet ihr bitte meinen ISDN Komfort Anschluss kündigen. 

 

Danke. 

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@barbarossa010 

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 🙂

Ich habe dir die ISDN-Komfort Option zu morgen gekündigt. Da du ohnehin nur eine Rufnummer hattest, wird diese bleiben.

Grüße

Manga

16 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • March 28, 2025

Hallo ​@barbarossa010 

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 🙂

Ich habe dir die ISDN-Komfort Option zu morgen gekündigt. Da du ohnehin nur eine Rufnummer hattest, wird diese bleiben.

Grüße

Manga


  • Besucher:in
  • September 15, 2025

Auch ich möchte an meinem Vertrag die Option “ISDN Komfort” kündigen. Nach 10 Minuten habe ich es jedoch aufgegeben, da dies online leider nicht möglich ist. Es soll lediglich die -44 weiterhin aktiv sein.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 21, 2025

Hallo ​@TiKo74.

Wie ich sehe, wurde die ISDN Option bereits hier für dich gekündigt. 😊
Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach in der Community, das macht die Bearbeitung unübersichtlich. → Hier findest du unsere Netiquette.💐

Wenn du weitere Fragen hast, komme gerne auf uns zu. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Besucher:in
  • September 23, 2025

Hallo liebes O2-Team,

 

ich möchte gerne mein ISDN Komfort kündigen und nur die Hauptnummer mit der 818 hinten behalten.

 

Danke - Markus


o2_Manga
  • September 26, 2025

Hallo ​@revophi 

willkommen zurück in der o2 Community. Schön, dass du uns mal wieder hier besuchst. 🙂

Ich habe dir gern die Analog-Option eingerichtet und die gewünschte Rufnummer gesichert. 

Du bekommst die Änderung noch schriftlich mitgeteilt.

Grüße

Manga


  • Besucher:in
  • November 7, 2025

Hallo.

 

Könntet ihr bitte meinen ISDN Komfort Anschluss kündigen, über die App ist es leider nicht möglich und telefonisch haben die es auch nicht hingekriegt.


o2_Manga
  • November 7, 2025

Hallo ​@JoKer2016 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier anschreibst. 🙂

Wenn wir die Option kündigen: nennst du uns bitte die letzten drei Ziffern der Festnetznummer, die du behalten möchtest?

Dann kommen wir deinem Wunsch gern nach.

Grüße

Manga


  • Besucher:in
  • November 7, 2025

Bitte die Nummer mit den Ziffern -573 am Ende lassen und Danke für ihre schnelle Antwort.


o2_Manga
  • November 7, 2025

@JoKer2016 

vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe die Optionsänderung mit der gewünschten Rufnummer in Auftrag gegeben. 

Solltest du noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, komme gern wieder auf uns zu.

Grüße

Manga


  • Besucher:in
  • November 10, 2025

Hallo,

würden Sie bitte meine ISDN Komfort Option kündigen? 

Die Endnummer -132 als Hauptrufnummer soll bestehen bleiben.

Vielen Dank und viele Grüße

 


o2_Manga
  • November 11, 2025

Hallo ​@WenzelSan 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier bei uns meldest. 🙂

Ich habe dir die ISDN-Option einmal deaktiviert, die Bestätigung bekommst du per Email.

Sollten sich noch Fragen ergeben, komme gern wieder auf uns zu.

Grüße

Manga


  • Besucher:in
  • November 26, 2025

Hallo O2_Manga,

 

leider habe ich bisher keine Email zur Deaktivierung erhalten. Die ISDN-Komfort Option für 2,99€ ist nach wie vor in der Tarifübersicht zu finden. Ich bitte um erneute Löschung/Deaktivierung der ISDN-Komfort Option inkl. Bestätigung per Email.  Die Endnummer -132 als Hauptrufnummer soll bestehen bleiben.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

 

 


Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Die ISDN-Komfort Option für 2,99€ ist nach wie vor in der Tarifübersicht zu finden.

Du meinst unter Preise und Rabatte im Kundenportal?


  • Besucher:in
  • November 26, 2025

Hallo Bumer,

 

ja genau dort im Kundenportal. Die zusätzlichen Rufnummern sind auch noch zu sehen. 

Alles zusammen sollte doch nach der Deaktivierung verschwinden oder?

 

Gruß


Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Ja.


o2_Manga
  • November 26, 2025

@WenzelSan 

ich habe für dich einmal nachgesehen. Die Änderung ist auf einen Fehler gelaufen, ich habe ein Ticket erstellt. 

Hoffentlich beeilen sich die Kollegen und Kolleginnen. 

Tut mir leid, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat. 

Grüße

Manga