Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Upgrade 100 GB

  • November 26, 2025
  • 7 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo Ich wollte Mal fragen wo ich die extra 100Gb Option deaktivieren kann

Ich hoffe mir kann da jemand helfen

 

Ich sag schonmal danke im voraus

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • November 26, 2025

Es geht um einen o2 Home Tarif? Die haben eigentlich alle unbegrenztes Datenvolumen. 

Falls du noch einen älteren Festnetz-Tarif mit Volumenbegrenzung hast und die Option in “Mein o2” nicht auffindbar ist, kannst du das Kündigungsformular nutzen. Bitte auf das korrekte Ausfüllen achten!


Sandroschubert
Legende

Falls es um Mobilfunk geht, dann ist eine Abbestellung in mein-o2 möglich. Auch die Hotline oder Chat können das vornehmen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Das ist die Funktion von DSL die es damals gab


Bumer
Legende
  • November 27, 2025

blablup schrieb:

Falls du noch einen älteren Festnetz-Tarif mit Volumenbegrenzung hast und die Option in “Mein o2” nicht auffindbar ist, kannst du das Kündigungsformular nutzen. Bitte auf das korrekte Ausfüllen achten!


o2_Manga
  • November 27, 2025

Hallo ​@Andre_11 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier kontaktierst. 🙂

Wie ich ermitteln konnte, ist die Option bereits mit  einem vorgenommenen Tarifwechsel beendet worden. 

Da das Pack mit dem neuen Tarif nicht mehr kompatibel war, ist die Deaktivierung automatisch erfolgt. 

Vielen Dank an die unterstützenden User.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Alles klar Dann Guck ich mal ob es in der nächsten Rechnung weg ist vielen Dank an alle


o2_Manga
  • November 28, 2025

@Andre_11 

sehr gerne. 🙂

Wenn es nochmal Fragen oder Themen gibt, bei denen wir dich unterstützen können, komme gern wieder auf uns zu.

Grüße

Manga