Hallo liebes O2 Team,
da ich schon mehrfach versucht habe in der Hotline durchzukommen und ihr keinen Email Service anbietet, probiere ich es jetzt auf folgendem Weg.
Kürzlich bin ich umgezogen und habe brav wie es sich gehört euch darüber per App informiert. Dabei habt ihr mir ein Angebot gemacht, mir die Umzugsgebühren zu ersparen wenn ich doch meinen Vertrag verlängere.
Für mich klang das gut und habe meinen Vertrag verlängert. Und doch musste ich leider auf meiner letzten Rechnung feststellen, das ihr mir etwas mehr wie 40€ extra abgebucht habt für den „Umzug“. Jetzt fühle ich mich natürlich etwas auf dem Schlips getreten und hoffe das wird schnell geklärt, denn ich war bis dato eigentlich ein sehr zufriedener Kunde und möchte es bestenfalls auch in Zukunft bleiben.
bitte schreiben Sie mir doch zurück und dann erhalten Sie auch alle Daten die sie benötigen.
mit freundlichen Grüßen