Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team,

da ich schon mehrfach versucht habe in der Hotline durchzukommen und ihr keinen Email Service anbietet, probiere ich es jetzt auf folgendem Weg.

 

Kürzlich bin ich umgezogen und habe brav wie es sich gehört euch darüber per App informiert. Dabei habt ihr mir ein Angebot gemacht, mir die Umzugsgebühren zu ersparen wenn ich doch meinen Vertrag verlängere.

Für mich klang das gut und habe meinen Vertrag verlängert. Und doch musste ich leider auf meiner letzten Rechnung feststellen, das ihr mir etwas mehr wie 40€ extra abgebucht habt für den „Umzug“. Jetzt fühle ich mich natürlich etwas auf dem Schlips getreten und hoffe das wird schnell geklärt, denn ich war bis dato eigentlich ein sehr zufriedener Kunde und möchte es bestenfalls auch in Zukunft bleiben.

bitte schreiben Sie mir doch zurück und dann erhalten Sie auch alle Daten die sie benötigen.

 

mit freundlichen Grüßen 

 

 

Hay hay @Blabinator und herzlich willkommen in unserer Community!

 

In deiner Auftragsbestätigung für den Umzug habe ich ersichtlich, dass die Kosten für den Anschlusspreis berechnet werden sollen, aber keine Vertragsverlängerung vorgenommen wird. Wenn du möchtest, gebe ich gerne die Korrektur der Vertragslaufzeit sowie eine Guthabenbuchung in Höhe der Umzugsgebühr in Auftrag. Wenn du das weiterhin möchtest, gib mir dein “Go” und ich veranlasse alles Weitere.

 

Liebe Grüße

Larissa


Wenn du möchtest, gebe ich gerne die Korrektur der Vertragslaufzeit sowie eine Guthabenbuchung in Höhe der Umzugsgebühr in Auftrag. Wenn du das weiterhin möchtest, gib mir dein “Go” und ich veranlasse alles Weitere.

 

 

Hiho,

das wäre super und gebe natürlich mein Go dazu 😊

vielen Dank im Voraus 😊


Hay hay @Blabinator,

 

dann habe ich alles für dich eingerichtet. Die Guthabenbuchung für den berechneten Umzug bekommst du per Mail bestätigt und wird mit deinen nachfolgenden Rechnungen verrechnet. Die Vertragsverlängerung ist ebenfalls hinterlegt und wird dir in Kürze schriftlich bestätigt :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

 

PS: schau gerne mal in unserem gemütlichen Digitalen Wohnzimmer vorbei, da gibt´s jede Menge Tipps & Tricks zum digitalen Alltag

 


Deine Antwort