Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

da ich in den kommenden Tagen für DSL auf o2 umgestellt werde, wollte ich mich bezüglich der Rechnungen genauer erkundigen. Im Kundencenter habe ich gesehen, dass es die Möglichkeit gibt, auf Bankeinzug umzustellen. Leider habe ich allerdings keinen Link, zu dem ich gelangen kann, um dies entsprechend einzurichten. Dazu hätte ich folgende Fragen:
 

  • Funktioniert die Einstellung erst nach der Inbetriebnahme meines o2-Anschlusses? Aktuell sehe ich keine Möglichkeit, das zu ändern (generell bin ich da noch recht eingeschränkt, ich sehe nicht mal die Einwahldaten, die ich dann für meinen DSL-Router benötige)
  • Erscheint dann im Kundencenter ein Link, wo ich dann ein Formular ausfüllen kann? Kann das auch rein digital erfolgen oder muss dabei zwingend ein Formular per Post versendet werden?



Danke euch im Voraus und Grüße

Gaming_Passion92

Hay hay @Gaming_Passion92,

herzlich willkommen in unserer Community und als neuer o2 DSL Kunde :hugging:

 

Die Zugangsdaten findest du nach der Aktivierung deines Anschlusses im Onlineportal, das SEPA-Mandat kannst du auch jetzt schon an uns senden, entweder per Post oder Fax, das Formular findest du hier. Online lässt sich lediglich ein bestehendes SEPA-Mandat auf eine andere Bankverbindung umstellen (Bankverbindungsänderung).

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer mit jeder Menge Tipps & Tricks zum digitalen Alltag? Da ist für dich bestimmt auch was interessantes dabei :hugging:

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort