Guten Tag,
leider bin ich gerade absolut unzufrieden mit O2, auch nach meinem Telefonat mit dem Kundendienst bin ich nicht zufrieden.
Es geht dabei um folgende Punkte:
Es wurde 2 Mal O2 Unlimited Games berechnet - einmal mit der Datierung vom 16.3 und direkt nochmal am 17.3 - zum 16.3 habe ich auch eine SMS bekommen, es dann auch wieder direkt storniert, da ich mich nicht erinnern kann, es jemals gebucht zu haben ( Das Problem gab es wohl auch schon bei anderen, ohne Kaufbestätigung so ein Abo aufgedrückt zu bekommen). Das habe ich nun Sperren lassen, das es nicht mehr vorkommen kann . jedoch erwarte ich, da ich diesen Dienst NICHT wollte und auch nicht genutzt habe, das mir der Betrag erstattet wird.
Weiterhin geht es um den Punkt des “ DSL Upgrade Unlimited” - Gut, diesen Punkt konnte ich tatsächlich telefonisch klären, das war wohl ein fehler und wird zeitnah korrigiert - auch dort erwarte ich dann definitiv eine Gutschrift.
Der letzte Punkt, ist der für mich Ärgerlichste - direkt nachdem ich meinen Vertrag verlängert und geändert habe, habe ich über die O2 Seite einen Retourenschein für den alten Router angefordert, da ich diesen gegen ein neues Modell getauscht habe, welches ich mir selbst gekauft habe.
Nun sehe ich auf meiner Rechnung, das mir auch weiterhin der Router berechnet wird - was ja wohl eine absolute Frechheit ist.
Leider habe ich die Sendungsnummer nicht mehr, ebenso ist es auch nicht möglich diese noch von meiner Post zu bekommen - Ich bin mir aber sicher, das Sie den Wareneingang irgendwo in ihrem System verbucht haben. Der Router wurde von mir direkt nach Verlängerung/Änderung des Vertrages zurückgeschickt, am 18.2.20 um genau zu sein.
Ich bitte um Zeitnahe Rückmeldung, wie diese Probleme zu meiner Zufriedenheit gelöst werden können - Ich bin seit Jahren ein treuer O2 Kunde, habe auch immer Geduld bei Problemen und Falschabrechnungen zeigen müssen - aber hier muss ich ganz ehrlich sagen, das ich absolut enttäuscht bin.
Mit (noch) freundlichen Grüßen,
Florian Drieschner