Hallo zusammen,
leider kann ich die Jahresrechnungen aus dem Jahr 2016-2018 nicht mehr in meinem Benutzerbereich finden. Wäre es möglich diese drei Rechnungen nachträglich zu beantragen?
Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße
Sandra
Hallo zusammen,
leider kann ich die Jahresrechnungen aus dem Jahr 2016-2018 nicht mehr in meinem Benutzerbereich finden. Wäre es möglich diese drei Rechnungen nachträglich zu beantragen?
Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße
Sandra
Wenn es nicht dringend ist, kann im Laufe der Woche ein Moderator den Versand der Rechnungen veranlassen. Ansonsten morgen die Kundenbetreuung anrufen. Rechnungskopien kosten 2 Euro/Stück.
Danke für deine Antwort. Wäre super, wenn die Rechnungen per Post zugesendet werden können.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf diese alten Daten.
Wende dich bitte, wie von
Danke für dein Verständnis.
Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.