Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

leider kann ich die Jahresrechnungen aus dem Jahr 2016-2018 nicht mehr in meinem Benutzerbereich finden. Wäre es möglich diese drei Rechnungen nachträglich zu beantragen?

Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße

Sandra

Wenn es nicht dringend ist, kann im Laufe der Woche ein Moderator den Versand der Rechnungen veranlassen. Ansonsten morgen die Kundenbetreuung anrufen. Rechnungskopien kosten 2 Euro/Stück.


Danke für deine Antwort. Wäre super, wenn die Rechnungen per Post zugesendet werden können.


Hallo @Sandra He 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf diese alten Daten. 

Wende dich bitte, wie von @bs0 vorgeschlagen an die Kundenbetreuung. 

Danke für dein Verständnis.


Grüße


Deine Antwort