Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zutreffende Kündigungsadresse O2-DSL


Hallo,

ich werde meinen O2 DSL-Vertrag kündigen. Für das Kündigungsschreiben suche ich die richtige Anschrift, da ich 2 verschiedene Adressen gefunden habe:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Überseering 33 a

22297 Hamburg

oder

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Könntet ihr mir weiterhelfen, welche hierfür zutreffend ist?

Lg Michael

icon

Lösung von stefanniehaus 19 March 2015, 20:35

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Warum möchtest du kündigen?

Grundsätzlich: Für DSL-Verträge ist die Hamburger Adresse korrekt, für Mobilfunkverträge ist die Nürnberger Adresse richtig

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wie ist das eigentlich mit den alten o2 DSL-Verträgen (also nicht Alice-Verträgen)? Die laufen ja wahrscheinlich auch über Nürnberg, oder?

Deine Antwort