Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusammenlegen von DSL und Mobilfunk


Hallo,

wir haben einen DSL- und einen Mobilfunkvertrag inkl. Partnerkarte. Wie können beide Verträge zusammengelegt werden, so dass ich mich nur ein mal einloggen muss. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

icon

Lösung von Jogi 6 August 2020, 10:46

Zur Antwort springen

5 Antworten

Moin,

 

sollte m.W.n. mittlerweile gehen, aber kostenpflichtig sein. Für endgültige Informationen kannst du aber hier auf einen Moderator waren, was ein wenig dauern kann.

 

Greetz

Hallo @zuhause 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe mal nachgesehen. Leider ist eine Zusammenlegung aktuell nicht möglich. Da kann ich dich nur um etwas Geduld bitten. 

 

Grüße

Gbit es hierzu mittlerweile ein Lösung?

Das würde mich auch interessieren. Ich habe ebenfalls einen DSL und einen Mobilfunkvertrag, welche ich gern zusammenlegen lassen würde.

Hallo @zuhause und hallo @Andacava,

 

in vielen Fällen ist eine Zusammenlegung der Mobilfunk- und DSL-Verträge unter einer Kundennummer aus technischen Gründen nicht möglich. In diesen Fällen muss man sich leider jeweils separat einloggen. An einer Lösung arbeiten wir weiterhin.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort