Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugang zu DSL mit altem AOL Tarif bei Fritz Box 3370 nicht möglich?

  • 24 October 2014
  • 3 Antworten
  • 1436 Aufrufe

Hallo,

ich habe noch einen UUUralt DSL Vertrag von AOL. Dann Alice - später Hanse und nun O2.

Bei den Einstellungen meiner alten Fritz Box war es einfach.

Hier gab ich Anbieter Aol ein und meine Zugangsdaten. Das funktioniert immer noch.

 

Nachdem ich mir eine Fritz Box 3370 gekauft habe, ist bei der Anbieter Auswahl nur Alice und O2 hinterlegt. Bei beiden wird angezeigt, dass DSL verfügbar ist, aber die Anmeldeinformationen nicht korrekt.

 

Ich habe exakt die gleichen Anmeldeinformationen genommen, wie bei der alten Fritz Box : Nutzername@de.aol.com und Passwort.

 

Weiss jemand Rat?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Probier mal den Export der Daten aus der alten Box und Import dieser Zugangsdaten in der neuen Fritzbox. Vielleicht geht das.

Benutzerebene 2
Spiegelt sich leider immer mehr wieder. o2 can do, viel viel mehr um nicht alle Kunden zu verlieren. War mal echt eine tolle Firma.

Benutzerebene 7
Hallo Mario-e7,

 

zunächst herzlich willkommen im Forum!

 

Benutzername@de.aol.com und Passwort; das passt soweit.

Bei Anbieter bitte weder "Alice", noch "o2" auswählen, sondern "anderer Internetanbieter". Hast Du es schon so versucht?

 

Gruß
Christian