Liebes O2-Team,
als ich meinen DSL Vertrag beim umziehen mitnehmen wollte, hieß es, dass am neuen Standort kein Anschluss frei sei und man sich mit mir in Verbindung setze. Dies ist nie geschehen, deshalb habe ich mich Dezember mit ihrem Telefonservice in Verbindung gesetzt und plötzlich funktionierte der Umzug und es gab große Verwunderung über den Abbruch des Umzuges im Vorfeld.
Der Umzug fand wohlgemerkt im gleichen Haus statt, weswegen die Begründung das kein Anschluss frei sei absolut unsinnig war, weil ich ja theoretisch meinen Anschluss mitnehmen können muss.
Ich habe die ganze Zeit meine Rechnungen bezahlt und mir wurde am Telefon eine Gutschrift über den gesamten Zeitraum versprochen. Diese habe ich allerdings nie bekommen. Wann kann ich mit diesem Geld rechnen? Es geht immerhin um 4! Monate
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springen