Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo finde ich die Anschlussnummer meines Vertrages?

  • 26 February 2013
  • 6 Antworten
  • 16605 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Hallo zusammen,

 

ich fülle gerade das Formular zur Übertragung meines o2 (Alice) DSL Anschlusses auf eine andere Person aus. Dort wird neben der Angabe der Kundennummer und der Hauptrufnummer auch die Angabe der Anschlussnummer verlangt. Finden soll man sie auf der Rechnung, aber weder dort noch in meinen Unterlagen noch im Online Service Center kann ich sie entdecken.

 

Vielleicht könnte mir jemand bei der Suche behilflich sein...


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Wo hast du denn jetzt die Anschlussnummer gefunden?

Danke für die Hilfe.

die anschlussnummer suche ich gerade auch ...

Benutzerebene 5
Hallo zusammen,

 

lasst das Feld bitte einfach frei ☺️

 

Gruß

Yvonne

was ist das für eine scheiß antwort? das heißt ich kann den auftragsstatus nicht abfragen und es ist nur eine pseudo-möglichkeit? ich kann nicht wissen, wann der techniker kommt?



was ist das für eine scheiß antwort?

Kannst du deinen Ton mal bitte auf normales Niveau anpassen?

Wenn du eine Antwort willst dann schildere bitte Dein Anliegen und Dir wird geholfen, sofern es eine Lösung gibt.

Grüße

Benutzerebene 7


was ist das für eine scheiß antwort? das heißt ich kann den auftragsstatus nicht abfragen und es ist nur eine pseudo-möglichkeit? ich kann nicht wissen, wann der techniker kommt?

Bitte eventuell auch den Thread vorher einmal durchlesen. Hier ging es um das Formular für den Anschlussinhaber Wechsel, die Antwort von Yvonne daher vollkommen korrekt.

Gruß

Stefan