Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie komme ich an Angebote zur Vertragsverlängerung für DSL und Mobilfunk?


Benutzerebene 4

Hallo.

Mein DSL Vertrag und auch mein Mobilfunkvertrag laufen demnächst aus und sind beide gekündigt.

Ich hätte natürlich aber gern ein Angebot für beides, kann aber nichts finden, was DSL betrifft, werde immer zu Molilfunk geleitet.

 

Kann man irgendwo aktivieren, dass man ein Angebot für einen Kombivertrag bekommt?

 

Gern dürfte mir auch ein Angebot unterbreitet werden. Alles zusammen dürfte maximal 50€ kosten (natürlich am Besten weniger 😉).

Die Konditionen sollten natürlich nicht schlechter werden und o2 Tv würde ich auch gleich dazu nehmen wollen.

Wenn möglich wäre auch eine neue Nummer super. 🙈

icon

Lösung von KalleKeule 20 July 2022, 19:32

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo,

DSL kann man nicht Online verlängern, nur über die Kundenbetreuung. Da du beide gekündigt hast, würde ich dir das hier empfehlen:

LG

Benutzerebene 4

Danke für den Tipp. Komischer Weise wird mir angezeigt ich kann mir Angebote ansehen und dann geht es doch nicht. 🙄🙈

 

Vllt meldet sich ja noch ein Mitarbeiter auf meine Frage und sendet mir ein Angebot zu. 😉

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

Hallo,

bestimmt.

LG

Benutzerebene 4

So  DSL ist verlängert, nun gucken wir mal, ob es ein schönes Angebot für Mobilfunk gibt.

Hallo @KalleKeule ,

toll, dass du bei uns in der Community bist und deinen Mobilfunkvertrag verlängern möchtest. Freut mich zu lesen, dass du deinen DSL-Vertrag bereits verlängert hast. Vielen dank für deine Treue. 💙

Dann schauen wir mal, ob wir ein schickes Angebot auch für deinen Handyvertrag auf die Beine stellen.

Bist du denn mit deinem jetzigen Vertrag zufrieden oder fehlt dir was? Möchtest du mit einem Handy verlängern? Und wenn ja, welches soll es denn werden? 😊

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Grüße

Jennifer

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Jennifer

Da ich mein Datenvolumen nicht aufbrauche, wäre es auch denkbar weniger zu nehmen. Mein Handy ist noch ok, von daher würde ein Vertrag ohne Handy ausreichen.

Allerdings wäre es schön eine neue Nummer zu bekommen.

 

Ich möchte auf jeden Fall die Kosten senken.

 

Beste Grüße

KalleKeule

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

Allerdings wäre es schön eine neue Nummer zu bekommen.

Hallo,

da empfehle ich dir eine Freikarte zu bestellen, und diese Rufnummer in deinen Vertrag zu portieren. Der Vorteil, es ist komplett kostenfrei. Ansonsten kostet der Rufnummerntausch 34,99€.

LG

Benutzerebene 4

Und das Portieren geht so einfach?! 🤔

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

Hallo,

ja beauftragst du in „Mein O₂“ vom Vertrag.

LG

@KalleKeule Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich sehe gerade, dass mir die entsprechende Rufnummer für die Angebotserstellung noch gar nicht vorliegt.
Für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.
Wie Vilureef bereits angemerkt hat, kostet ein Rufnummerntausch einmalig 34,99 EUR.
Die Freikarte ist natürlich auch eine Alternative, dann steht dir die Nummer auch noch zur Verfügung falls du sie doch ab und an nutzen möchtest.
Zu beachten ist dabei, dass unsere Prepaid Karten regelmäßig (6 Monate) aufgeladen werden müssen damit sie nicht ihre Gültigkeit verlieren.
Es reicht dabei auch eine Aufladung in Höhe von 1 Cent via Banküberweisung → Auflademöglichkeiten

Gruß
Antje

Benutzerebene 4

Ich habe dann jetzt schon meinen Vertrag schon verlängert und auch GRATIS eine neue Rufnummer bekommen.

 

 

@KalleKeule Danke für die fixe Rückmeldung.
Freut mich sehr, dass bereits ein passendes Angebot gefunden werden konnte.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Tarif.

Gruß
Antje

 

Deine Antwort