Warum O2
Warenkorb
Service

Wechsel zu o2 My Home L


Hallo, ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif (DSL Classic S) in den my Home L wechseln.

 

Vielen Dank!

 

edit o2_Tobias: von https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/dsl-tarifwechsel-waehrend-der-vertragslaufzeit-458769 zu neuem Beitrag überführt


4 Antworten

Hallo @znarf_p 

 

willkommen in der o2 Community. Wir machen dir gern ein Angebot für den Wechsel, wo auch der ein oder andere Rabatt noch möglich ist. Wir brauchen aber vorab die Information, ob der bestehende Router weiter genutzt werden soll, ein eigener angeschafft oder einer von uns gemietet wird. Dann können wir das mit einfließen lassen.


Grüße

Ich werde meine Fritzbox 7490 nutzen. 

Vielen Dank für die Angaben @znarf_p 

 

ich habe dir ein Angebot an die im Vertrag hinterlegte Emailadresse geschickt. Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.

Wenn dir das Angebot gefällt, klicke auf Vertrag verlängern. Um den Rest kümmern wir uns dann.


Grüße​​​​​​​

Ist es möglich for e-mail nochmal zu versenden?

 

 Vielen Dank!

Deine Antwort