Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel zu O2 - link zur Bestätigung der E-Mailadresse funktioniert nicht


Hallo zusammen,

ich habe über Check24 einen DSL Vertrag bei o2 abgeschlossen. Dann habe ich mehrere automatisierte Mails von 02 erhalten. Unter anderem einen Link zur Bestätigung der Mailadresse. Dieser link funktioniert nicht.

Ich soll einen neuen anfordern. Aber wo und wie? Ich nehme an, dass es ohne diese Bestätigung der E-Mail nicht weitergeht, seit dem habe ich nämlich nichts mehr gehört.

In der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen.

FG Olaf


4 Antworten

Hallo,

die Bestätigung der Emailadresse ist unabhängig zum weiteren Bestellvorgang. Erst wenn der DSL geschalten ist, die Festnetznummer registrieren und diesen Login nutzen zur Bestätigung.

LG

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Dann brauche ich also nichts mehr zu tun außer zu warten?

Muss dann noch ein Techniker kommen oder wird der Anschluss so freigeschaltet (habe vorher bereits in der Wohnung gewohnt, ich habe lediglich den Anbieter gewechselt und mich für o2 entschieden)?

FG Olaf

Hallo,

genau einfach nach Freischaltung registrieren. Bei einem reinen Anbieterwechsel wird normalerweise kein Techniker benötigt.

LG

Hallo @Olaf123456,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Vilureef hat völlig recht, die Bestätigung deiner Emailadresse kannst du auch später noch nachholen. Deine Bestellung läuft trotzdem ganz normal weiter und du wirst über alles per Email informiert. Ob ein Technikertermin für die Freischaltung notwendig ist, wird dir rechtzeitig mitgeteilt.

Hast du denn inzwischen neue Informationen zu deinem neuen DSL-Anschluss erhalten? Wann hattest du denn bestellt?

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort