Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel von O2 my Home M auf O2 my Home XL


Hallo liebes o2 Team!
Ich wollte mich erkundigen ob es möglich ist den Tarif während einer Laufzeit zu wechseln und falls ja, ob es möglich wäre meinen Vertrag auf Home L (nicht XL) umzustellen, da unser momentanes Wlan nicht ausreicht für unsere große Familie. 

 

MfG

 

icon

Lösung von o2_Manga 28 April 2021, 17:26

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Kina123 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ein Tarifupgrade ist immer möglich, allerdings auch verbunden mit dem Wegfall von bestehenden Rabatten und einer erneuten 24-Monats-Laufzeit. Wenn der Vertrag regulär verlängerungsberechtigt ist, erstellen wir dir gern ein neues Angebot. 

Konntest du inzwischen bei der Kundenbetreuung ein Angebot bekommen oder benötigst du noch Unterstützung unsererseits?


Grüße

Wir haben zur Zeit O2 my home M vertrag der noch bis nächstes Jahr läuft und den möchten wir umsetzen auf O2 my home XXL

Wie schaut dann das Angebot von O2 my home CXL aus da der alte Vertrag noch nicht ausgelaufen ist wir ihn ja aber erneuern wollen zahlt man dann beide oder wie schaut das aus

Hallo wir haben zurzeit o2 my home m und wollen auf o2 my home xxl umstellen frage an euch geht das denn 

 

Edit Vilureef: Beiträge zusammengeführt!

Hallo wir haben zurzeit o2 my home m und wollen auf o2 my home xxl umstellen frage an euch geht das denn 

Wechsel von O2 my Home M auf O2 my Home XL | O₂ Community (o2online.de)

Benutzerebene 7

Hi @Steff1993 vielen Dank für dein Interesse. Ich leite deine Anfrage gleich an die Moderatoren für eine potentielle Verlängerung weiter. Diese werden dann ein Angebot prüfen und erstellen. 

Grüße
Michael

Benutzerebene 7

Hallo @Steff1993 ,

ich wollte dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen und sehe, 
du hast bereits ein Angebot erhalten und auch angenommen. 

Das freut mich, dass du ein passendes Angebot erhalten hast und uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort