Gelöst

Wechsel von O2 DSL L nach O2 my Home M

  • 15 Februar 2020
  • 8 Antworten
  • 153 Aufrufe

Hallo

An meinem Anschluss ist technisch nach wie vor nur VDSL mit 50 Mbit möglich, desshalb möchte ich gerne in einen 50 Mbit Vertrag wechseln (o2 my Home M). Der Vertrag läuft noch bis Oktober 20, sollte einmal VDSL 100 möglich sein kann gerne wieder in einen o2 DSL L vertrag gewechselt werden.

Gruß Bernhard

 

 

icon

Lösung von o2_Tobias 4 März 2020, 16:47

Hallo @bernhardbernhar,

 

schön, dass wir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung für dich gefunden haben.

 

Vielen Dank für deine Treue.

 

Alle Einzelheiten habe ich dir unter @o2_VVL genannt, allerdings habe ich die Konversation dort beendet.

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @bernhardbernhar 

 

wir schauen gern, was wir für dich tun können. Bitte sende eine Privatnachricht an o2_VVL mit Angabe der Festnetznummer und der persönlichen Kundenkennzahl.

 

Bitte lasse uns noch wissen, ob die ISDN Option erhalten bleiben und ob ein eigener Router genutzt werden soll.


Grüße

Hallo

Wie sende ich eine Privatnachricht an o2vvl?

Gruß Bernhard

@bernhardbernhar: bitte klicke auf den Link o2_VVL in meinem Post vom 21.02. (blau gekennzeichnet) Dann kommst du zum Postfach :-)


Grüße

Hallo

Ich hab das getestet aber ich kann dort keine PN an dich senden (kann im Profil lesen aber selbst keine Nachricht hinterlassen) oder sehr gut versteckt?

Gruß Bernhard

Versuchst du es bitte noch einmal @bernhardbernhar ?

 

Ich habe nochmal alles geprüft.


Grüße

Jetzt hats geklappt hab PN gesendet

Hallo @bernhardbernhar,

 

schön, dass wir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung für dich gefunden haben.

 

Vielen Dank für deine Treue.

 

Alle Einzelheiten habe ich dir unter @o2_VVL genannt, allerdings habe ich die Konversation dort beendet.

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @bernhardbernhar,

 

ich wollte einmal nachfragen, ob mit dem DSL-Tarifwechsel soweit alles geklappt hat?

 

Für weitere Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, wenn du Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung für deine Mobilfunknummer 951 am Ende hast, melde dich gerne. Dann unterbreiten wir dir gerne ein Angebot.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort