Gelöst

Wechsel von O2 DSL Classic S zu ....? Vertrag endet.


Hallo :) 

ich bin Bestandskunde mit Tarif O2 DSL Classic S, Vertragsende 12.04.2020. 

Ich möchte gern einen anderen Tarif nehmen, bei dem ich auch eine Flat ins Handynetz habe… bisher ist das nicht so. Wie gehe ich vor?

Danke für Infos! :)

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Lösung von o2_Annika 16 Januar 2020, 17:16

Hallo @Buddi70 

 

es freut mich sehr, dass wir uns einig geworden sind und du weiterhin bei uns Kunde bleibst. :heart_eyes:

Die Änderung erfolgt zum 03.02.2020, sofern uns das Datum durch die Telekom bestätigt wird. Sollte sich etwas ändern, bekommst du per Mail die genauen Informationen zugeschickt. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns in der Community.

 

In der Zwischenzeit kannst du gerne den Angetestet-Bereich von :woman_tone2:  @o2_Ines & 

@o2_Steffen :man_tone2: besuchen.Die beiden sind auf der Suche nach Testern / Testerinnen für die neusten Smarphones, Gadgets uvm. Bewirb dich gerne und nutze deine Chance

 

Viele Grüße

 

Annika

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18 Antworten

Hier > > https://hilfe.o2online.de/...../kein-internet-und-festnetz-nach-tarifwechsel geht´s weiter .

Ich schließe hier.

Liebes Team, zum 3.2. sollte mein tarifwechsel stattfinden . 
Seitdem ist mein Festnetzanschluss tot und keine Internet Verbindung - lässt sich prüfen was da los ist ? Danke für die Hilfe ! 

Hey @Buddi70 

 

magst du noch die für dich passende Lösung markieren? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @Buddi70 

 

es freut mich sehr, dass wir uns einig geworden sind und du weiterhin bei uns Kunde bleibst. :heart_eyes:

Die Änderung erfolgt zum 03.02.2020, sofern uns das Datum durch die Telekom bestätigt wird. Sollte sich etwas ändern, bekommst du per Mail die genauen Informationen zugeschickt. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns in der Community.

 

In der Zwischenzeit kannst du gerne den Angetestet-Bereich von :woman_tone2:  @o2_Ines & 

@o2_Steffen :man_tone2: besuchen.Die beiden sind auf der Suche nach Testern / Testerinnen für die neusten Smarphones, Gadgets uvm. Bewirb dich gerne und nutze deine Chance

 

Viele Grüße

 

Annika

Gern, vielen Dank - bitte schicken!LG 

 

Hallo @Buddi70 

 

ich schick dir gleich ein Angebot per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo, ich habe nach wie vor Interesse an einem Angebot - bitte um neue Info. Dankeschön!

Benutzerebene 7

Hi @Buddi70 ,

 

da du uns keine private Nachricht zugeschickt hast, gehe ich davon aus dass kein Interesse mehr an einem Angebot zur Verlängerung besteht. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich gerne wieder in diesem Thread.

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7

Hallo @Buddi70,

 

bisher haben wir noch keine private Nachricht erhalten.
Hast du noch Probleme uns eine PN zu senden?

 

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 7

ich kann leider keine PN verschicken, es kommt die Meldung”Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.”

Bitte prüfen… danke:)


Hallo @Buddi70 ,

 

nun sollte es klappen :relaxed:

Sag gerne nochmal Bescheid, wenn du die Nachricht abgeschickt hast.

 

Viele Grüße,

Kurt

ich kann leider keine PN verschicken, es kommt die Meldung”Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.”

Bitte prüfen… danke:)

Hast Du denn die PN schon geschickt?

schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL  und nenn uns dort deinen Wunschtarif

Ich habe weiterhin Interesse am Angebot, es geht um Festnetzanschluss / DSL … Danke!

Benutzerebene 7

Hallo @Buddi70 ,

 

melde dich einfach hier im Beitrag erneut, falls du Interesse an einem Vertragsverlängerungsangebot haben solltest.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hey @Buddi70,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL  und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo

Dankeschön, das sind ja ein paar Optionen… :)

Dann gibt es auch noch den Weg über Online-Kündigungsvormerkung und sich dann bei dem dann notwendigen Anruf von einem neuen Vertrag “überzeugen” lassen! :wink:

Entweder mit vieeel Geduld hier auf einen Moderator warten oder die bekannten Kontaktwege zur Kundenbetreuung (Hotline, Live-Chat) nutzen.