Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel von O2 DSL Classic S Flex zu O2 my Home L (24 Mon.)


Hallo, 

 

ich suche gerade eine Möglichkeit meinen S Flex Tarif gegen einen L 24 Monate Tarif ohne zusätzlichen Router zu wechseln.

 

Irgendwie funktioniert das aber nicht richtig, ich kann nur „einen neuen Anschluss“ oder einen „Anbieterwechsel“ anwählen. 
 

Geht das nur über das Telefon, oder kann hier ein Mod helfen?
 

Verfügbarkeitscheck war positiv.

 

Gruss

icon

Lösung von o2_Sven 19 October 2021, 11:09

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du x-14 Tage Geduld hast und deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist,  wird ein mod dir ein Angebot per e-mail senden bzw die Umstellung veranlassen.  

 

Wenn das zu lange dauert,  kontaktiere die Hotline 

hi, Änderungen von DSL Verträge bedürfen der aktiven Unterstützung eines O2 Mitarbeiters.

Du kannst mit einiger Geduld hier auf einen O2 Moderator warten

oder wendest dich bitte an den Kundenservice.

mfg

Danke für die sehr schnellen Antworten.

 

Hallo @Hossa12345,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart: . Schön dass du dich bei uns meldest und entschuldige die lange Wartezeit.

Ich werde dir ein entsprechendes Angebot zu deinem DSL Vertrag per Email zusenden, du kannst es dann dort direkt über “Vertrag verlängern” auch annehmen. Wenn du Rückfragen oder noch Änderungswünsche danach hast, dann melde dich natürlich gerne wieder hier :relaxed: .

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Hossa12345 ,

na, wie hat dir das Angebot meines Kollegen @o2_Sven gefallen?
Oder hast du es eventuell sogar schon angenommen?

Liebe Grüße Maria

Lieben Dank,

 

Angebot wurde angenommen und in zwei Wochen wird umgestellt. 

Ich es funktioniert danach alles :)

Hallo @Hossa12345 ,

super, danke für deine Rückmeldung. 
Melde dich danach gerne hier noch einmal, ob alles geklappt hat und du zufrieden bist. :blush:

Liebe Grüße Maria

Hallo @Hossa12345,

die Umstellung deines Vertrags sollte mittlerweile ja bereits vollzogen sein. Hat das alles geklappt oder können wir noch etwas für dich tun?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung :relaxed: .

 

Schöne Grüße, Sven

Lieben Dank, es hat alles reibungslos funktioniert. Das war jetzt das erste Mal, dass das so gut ging. :)

 

Gruß 

 

 

Hallo @Hossa12345 ,

das freut uns natürlich zu hören. :sunglasses:

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort