Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel Privatkunde zu Geschäftskunde

  • 27 January 2021
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Hallo, ich möchte von einem Privatkundentarif in einen Geschäftskundentarif wechseln. Bei der Hotline wurde meine Kundennummer zwecks Gesprächsmöglichkeit nicht erkannt (steht aber als Kundennummer auf dem Briefkopf von O2), so dass ich mir nun hier Hilfe erhoffe. Muss ich dazu den bestehenden Vertrag kündigen oder ist ein Wechsel ohne erneute Anschlusskosten und Warterei möglich?

Danke vorab für hilfreiches Feedback!


1 Antwort

Hallo @frisu83 

Willkommen in unserer o2 Community.

Ein Wechsel ist soweit kein Thema, für die Umstellung werden aber entsprechende Nachweise zur Selbständigkeit benötigt.

Das ganze machen unsere Kollegen der Business Hotline mit dir, die Nummer findest du hier über den Kontaktbereich 

VG Matze 

Deine Antwort