Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel My Home L zu My Home XXL


Guten Morgen, 

ich erhielt das super Angebot zum Wechsel auf O2 my Home XXL. Ich muss sagen, dass Angebot ist echt unschlagbar vom Preis her. 

Mich macht es nur etwas stutzig, da mein Vertrag noch bis mindestens März 2023 läuft. Bedeutet das, dass ich gar nicht wechseln kann ? 

Gibt es die Möglichkeit meinen Vertrag auf XXL zu den im Angebot genannten Konditionen upzugraden ? 

 

VG Zitro

icon

Lösung von o2_Manuela 21 June 2022, 09:32

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ist das ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit.  Tarifwechsel oder ein Angebot für einen XXL Kabel? 

 

Bist du aktuell noch in der Mindestvertragslaufzeit des Myhome L?

da mein Vertrag noch bis mindestens März 2023 läuft. 

 

Hallo @Zitronicum , 

auf welchem Wege hast du das Angebot denn erhalten?

Ab 6 Monaten Restvertragslaufzeit wäre generell ein neues Angebot im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.

Deinen jetzigen Tarif hast du im März 2021 abgeschlossen?

Danke Bollermann und Vilureef für die Unterstützung. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @Zitronicum , 

können wir dich aktuell noch unterstützen?

Melde dich sehr gerne. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo,

ich würde auch gerne von dem My Home L in den XXL (Verfügbar ist er an meinem Anschluss) wechseln. Mein jetziger Vertrag ist schon gekündigt läuft allerdings noch bis 03/2023

Ist das möglich?

 

Vielen Dank

Gruß

Sascha

Hallo,

rufe die Nummer von deiner Kündigungsbestätigung an, dort wirst du es erfahren.

LG

Hallo,

 

OK dann werde ich das machen. Vielen Dank.

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @ooonliner,

danke für deinen Beitrag bei uns in der Community!

Hast du bereits alle notwendigen Informationen an der Hotline bekommen? 😊
Gib uns gern ein Update.

Liebe Grüße
Jessi

Hallo Jessi,

 

ist alles erledigt. Der Vertrag wurde umgestellt.

 

Vielen Dank

Gruß

Sascha

Benutzerebene 7

Hallo @ooonliner,

super, vielen Dank für die Rückmeldung dazu!
Es freut mich sehr, dass nun alles erledigt ist.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du immer wieder gerne auf uns in der Community zukommen!

Liebe Grüße
Jessi 😊

P.S.: kennst du schon unsere Testgeräte & Testberichte?

Deine Antwort