Hatte die ersten 6Monate als Neukunde Verbindung mit 109339/41997kbit/s und nun maximal auf 89999/32000kbits gedrosselt und dennoch entsteht alle paar Stunden immer wieder Verbindungsabbruch für jeweils 5Minuten Unterbrechung! Wie Ihr sieht = absolute Katastrophe ist VDSL. Aber warum bricht O2 den Vertrag? Ich meine abgesehen davon, dass O2 sich Bewertungstechnisch in Zukunft schaden wird habe ich heute von Kundensupport auch telefonisch zuhören gekriegt, ich müsse angeblich meine DSL-Leitung mit Anderen im Hausnetz teilen, was zur Netzauslastung führt! absolut miesteste primitivste Vertragsabzocke und macht VDSL technisch sogar weiatus primitiver als KabelInternet! Kann man gegen soviel Kundenfeindlichkeit auf konstruktiver Ebene noch was unternhemen oder nur noch lauter Rachebewertungen und mit Anwalt reagieren?
Zitat laut TelefonKundensupport = “was regen Sie sich auf wie n kleines Kind” owaaaaai!
Natürlich habe ich als zahlender Eselkunde dieser Fachkraft angemessen gewantwortet, aber erspare mir hier vorläufig Kraftausdrücke wiederzugeben. Technische Probleme interessiert O² anscheinend garnicht, aber hauptsache den gleichen Preis für weniger Leistung zahlen :|
tolle Leistung O²4never