Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum bekommen wir eine Mahnung mit Zahlungsaufforderung, obwohl zum Einzugsverfahren ermächtigt wurde???


Wieso bekommen wir eine Mahnung trotz Einzugsermächtigung?

Bisher klappte das, doch ab Dezember '20 und Januar '21 sollen wir überweisen?

Was ist da los?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ruf morgen die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um das Problem zu klären.

hi, melde dich bei meinO2 an

dort solltest du die offenen Beträge und Rechnung einsehen können.

mfg

Hallo @zeppelin84 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konntest du dein Anliegen inzwischen mit dem Forderungsmanagement klären?

Oder gibt es Fragen, die du auch uns stellen möchtest?


Grüße

Deine Antwort