Gelöst

Wann Freischaltung bei Produktwechsel


Hallo! Mein Termin für die Freischaltung wegen Produktwechsel auf o2 my Home M ist heute zwischen 8-16 Uhr. Nun hat sich mein Internet pünktlich um 0:00 Uhr verabschiedet und an meinem Router blinkt nur wlan und dsl dauerhaft. Die Leuchten Internet und Telefonie sind aus. Frage:

- ist das normal?

- Wie lange muss ich warten, bis das Internet wieder funktioniert?

Zugangsdaten  für den Router sind nicht erforderlich laut Schreiben von O2 (der Router bleibt gleich).

-Muss ich irgendetwas machen?

Ich brauche unbedingt das Internet, weil ich im Homeoffice arbeite. 
 

Kann mir bitte jemand auf meine Fragen antworten?

Danke im Voraus!

icon

Lösung von Sing Sun 7 Januar 2021, 08:01

Die Technik Hotline hat mir geraten, am Router ein Reset durchzuführen. Jetzt funktioniert mein Internet wieder. Danke für die Hilfe. 

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

nimm mal bitte den Router vom Netz und schalte ihn nach ca.30 Sekunden wieder ein.

LG

Die Technik Hotline hat mir geraten, am Router ein Reset durchzuführen. Jetzt funktioniert mein Internet wieder. Danke für die Hilfe. 

Hi @Sing Sun,

 

freut mich, dass dir @Vilureef mit seinem Tipp weiterhelfen konnte. Dann hast du ja jetzt Zeit dich in unserer Community umzusehen. Ich empfehle dir direkt 2 Bereiche, damit dir auch garantiert nicht langweilig wird. Zum einen unser Digitales Wohnzimmer und zum anderen unseren Bereich für Testgeräte. Schau mal rein und lass sich überraschen, was es dort alles zu entdecken gibt.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort