Gelöst

vorzeitige Vertragsverlängerung?


Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

kann ich meinen Vertrag schon vorzeitig verlängern? Wenn ja, würdet ihr mir ein attraktives Angebot machen?

Homebox würde ich behalten wollen, wenn sie gratis bleibt, ansonsten kann sie aus dem Vertrag raus.

Vielen Dank!

icon

Lösung von TheMatcher 9 Juli 2020, 21:06

Danke für die Angebote!

Ich würde dadurch ab sofort für den gleichen Tarif mehr zahlen. Der My Home L klingt aber ganz interessant.

Ich werde nochmal etwas warten und den aktuellen Rabatt auskosten und mich in einigen Monaten nochmal melden.

Aber danke für die schnelle Unterstützung!

Zur Antwort springen

17 Antworten

Hallo @TheMatcher

 

wir können gern nach einem Angebot Ausschau halten, was hattest du dir denn für einen Tarif vorgestellt? Soll der bestehende bleiben? Zum anderen:  Aktuell ist ein guter Rabatt auf dem Vertrag. Wir können leider nicht garantieren, daß es ein derartiges Angebot aktuell noch gibt. Daher bitte nicht allzu enttäuscht, sollte es nicht zu deiner Zufriedenheit ausfallen.


Grüße

Benutzerebene 2

Hi,

gerne 2 Angebote:

1x myhome M (derzeitigen Tarif beibehalten)

1x myhome L (Upgrade)

Homebox kann raus, wenn sie kosten sollte.

Ich bin gespannt, aber realistisch.

Im Zweifel kann ich den Vertrag sonst ja erstmal sowso lassen...

 

 

Hey @TheMatcher,

ich habe dir per Mail zwei Angebote zurgeschickt. Schau gern mal nach. :relaxed:

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Grüße

Benutzerebene 2

Danke für die Angebote!

Ich würde dadurch ab sofort für den gleichen Tarif mehr zahlen. Der My Home L klingt aber ganz interessant.

Ich werde nochmal etwas warten und den aktuellen Rabatt auskosten und mich in einigen Monaten nochmal melden.

Aber danke für die schnelle Unterstützung!

Keine Ursache @TheMatcher, melde dich gern wieder, wenn der Rabatt ausläuft. Wir erstellen dann gern ein neues Angebot zu besseren Konditionen. :wink:


Grüße

 

Benutzerebene 2

Danke! :-)

Benutzerebene 2

Hallo,

könntet Ihr mir nun eine Vertragsverlängerung für meinen bestehenden Vertrag anbieten, es wird Zeit für mich, mich festzulegen 😉?

Es reicht ein Angebot:

1x myhome M (derzeitigen Tarif beibehalten)

Wichtig wäre mir, das die aktuellen Vertragsbestandteile wie die flat ins Mobilfunknetz erhalten bleiben. O2 Router würde ich als Backup behalten, aber nur ohne Mehrkosten.

Vielen Dank!

Hi @TheMatcher,

freut mich, dass du dich nochmal bei uns meldest und deinen Vertrag verlängern möchtest.

Wir schicken dir gerne ein Angebot per Mail zu. Ist deine Mailadresse weiterhin aktuell?

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 2

Hallo und danke.

Ja, meine Mail-Adresse ist unverändert!

Benutzerebene 7

@TheMatcher Bei einer Vertragsverlängerung wird in die neuen My Home Tarife umgestellt und in diesen ist keine Flat ins o2 Mobilfunknetz mehr enthalten.
Für 4,99 EUR kann die Option allerdings kostenpflichtig dazugebucht werden.
Sollen wir dies bei der Angebotserstellung berücksichtigen oder möchtest du lieber ohne die Flat ein Angebot erhalten?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Wenn ich den Vertrag nicht aktiv verlängern würde, dann würde ich meinen alten myhome inklusive Mobilfunkflat und Router für 29.99€ (ohne Rabatte) ohne Befristung behalten können?

Wenn du nix änderst und in die automatische Verlängerung gehst, bleiben die Konditionen gemäß Vertragsabschluss (Grundgebühren, Mobilfunkflatrate etc) erhalten. 

Benutzerebene 2

Danke!

Dann lohnt sich das aktuell für mich leider so gar nicht.

Habe noch einen Vertrag mit Mobilflat und Router ohne Berechnung und ohne Befristung...

Bis auf den entfallenden Rabatt, ändert sich also nix. 

Benutzerebene 2

Ich würde mich freuen, wenn jemand von O2 mir nochmal bestätigen könnte dass im Falle einer automatischen Verlängerung meines Vertrages nach 24 Monaten die flat ins Mobilfunknetz und der Router auch weiterhin ohne Berechnung für mich bleiben würden. Danke!

Hallo @TheMatcher

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. 

 

Gerne gebe ich dir Auskunft zu deinem DSL-Vertrag. Solange der Vertrag so bleibt, wie er ist, wird auch der Router nicht berechnet werden, auch nicht nach 24 Monaten. Auch wirst du die Mobilfunk-Flatrate behalten. Dir wird also nichts weggenommen werden. 

 

Allerdings wird der Rabatt deines Tarifes nach 24 Monaten enden. Daher empfehle ich dir doch, bald eine Vertragsverlängerung mit evtl. einem aktuellem Router, z.B. mit der Fritzbox 7590 zu veranlassen. 

 

 Soll ich dir mal ein Angebot per E-Mail zusenden? Dann hast du die Möglichkeit, zu entscheiden, ob dir das Angebot und die Konditionen zusagen. 

 

Na, was sagst du? 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 2

Danke für die Rückmeldung.

Ich werde den Vertrag erst einmal so belassen.

Verglichen mit den aktuellen Konditionen selbst inklusive Rabatt bin ich für meine Anforderungen mit dem Alten erst einmal besser bedient.

Ich würde mich nochmal melden, wenn sich meine Anforderungen ändern.

Deine Antwort